Die Wundertüte hat mal wieder zugeschlagen. Der ESC Rellinghausen wurde von der Heisinger A-Jugend mit 14:0 nach Hause geschickt.
Damit bestätigten die Heisinger den Aufwärtstrend der letzten Spiele.
Am Montagabend wurde der VfB Günnigfeld aus Wattenscheid, immerhin Spitzenreiter der dortigen Kreisliga A mit 6:4 bezwungen. Leider verloren die Gastgeber kurz vor Spielende den Faden und luden die Gäste beim Spielstand von 6:2 zu zwei weiteren Toren ein und vergaben leichtfertig einige hochkarätige Chancen.
Vor der Winterpause kassierte der SC Steele 03/20 eine 14:1 schlappe und der SV Kupferdreh wurde auf heimischen Kunstrasen mit 5:2 nach hause geschickt.
Trainer Benito Sgro konnte leider nicht aus dem vollen Schöpfen. Abwehrspieler Lars Kuhnert musste kurz vor Spielbeginn mit Knie Problemen die Segel streichen, für ihn rutschte Sofian El Massoudi in die Mannschaft. Ossama El Ouriachi wurde aus dem Mittelfeld in die Abwehr beordert und zeigte dort, dass er zu recht in der Startformation stand.
Angreifer Imad Lakehal wurde zunächst geschont, Knie Probleme warfen ihn in der letzten Trainingswoche zurück und der Duce hatte Angst das Knie des ehemaligen Krayers zu überlasten.
Auch auf Fabian Dammers und Torhüter Jonas Köllmann musste der Duce verzichten.
Zunächst tasteten sich beide Mannschaften respektvoll ab. Das Hinspiel konnten die Gastgeber nach schwerer Arbeit mit 4:0 für sich entscheiden.
Die ersten Angriffe gehörten den Gästen vom Krausenbäumchen, doch daraus konnten sie kein Kapital schlagen.
Mit dem zweiten Angriff in der siebten Minute konnten die Heisinger gleich in Führung gehen. Sofian El Massoudi tankte sich auf der linken Seite durch und ließ sich nicht zu Fall bringen, sah den im Strafraum gut positionierten Isseldihn Semmo, der zur 1:0 Führung einlochte.
Acht Minuten später konnte Semmo erneut einlochen.
Nach 20 Minuten konnte Phil Hollender seine beste Saisonleistung mit dem Treffer zum 3:0 krönen. Hoffentlich kann er in den nächsten Wochen an diese Leistung anknüpfen!
Kurz vor der Pause hieß es zweimal „immer wieder Maskow“ und der Wayn Roney Verschnitt im Heisinger Sturm knipste zweimal zur 5:0 Führung.
Kurz nach der Pause brachte Trainer Sgro Imad Lakehal für den erfolgreichen Isseldihn Semmo. Innerhalb von zehn Minuten konnte Lakehal drei Treffer erzielen. Zwei bereitete Kevin Maskow und einen der eingewechselte Dominik Reichardt vor.
Drei Minuten nach dem 8:0 durch Lakehal konnte Ayoub Ramsoussi das 9:0 durch „Immer wieder Maskow“ vorbereiten.
Zehn Minuten später konnte der emsige Marko Lozancic seinen zweiten Saisontreffer mit einem 18 Meter Hammer erzielen.
Drei Minuten später konnte Spielführer Ayoub Ramsoussi, der bislang recht glücklos vor dem gegnerischen Tor war, seinen ersten Treffer unter Tatkräftiger Mithilfe von Phil Hollender erzielen.
Hollender traf den auf den am Boden liegenden Ramsoussi am Hinterteil, von dort fand der Ball den Weg ins Tor.
Das 12:0 mit seinem vierten Treffer an diesem Spieltag erzielte mal wieder „immer wieder Maskow“,
Kurz vor Schluss wurde Phil Hollender im Strafraum zu Fall gebracht. Der eingewechselte Dominik Reichardt nutzte die Chance und erzielte seinen ersten Saisontreffer für die A-Jugend.
Mit dem Schlusspfiff konnte Ayoub Ramsoussi seinen zweiten Treffer erzielen.
Der ESC Rellinghausen wurde absolut unter Wert geschlagen. In der ersten Halbzeit spielten sie gut mit und lagen zwar zu recht zurück, das Ergebnis war aber zu hoch. Die Heisinger nutzten ihre Chancen, die Gäste vom Krausen Bäumchen nicht.
Im zweiten Durchgang hielten die Mannschaft um Kapitän Tom Bauer noch kurze Zeit mit, gaben sich dann aber nach dem Dreierpack von Imad Lakehal komplett auf.
Aufstellung:
Jerome Meyer – Max Lüntz (45. Marcel Schlienkamp), Tobias Dicke, Alexander Lindenberg (55. Dominik Reichardt), Ossama El Ouriachi – Marko Lozancic, Sofian El Massoudi, Ayoub Ramsoussi (C), Phil Hollender – Kevin Maskow, Isseldihn Semmo (50. Imad Lakehal)
Zur detailiierten Aufstellung >>
Tore:
1:0 Isseldihn Semmo
2:0 Isseldihn Semmo
3:0 Phil Hollender
4:0 Kevin Maskow
5:0 Kevin Maskow
6:0 Imad Lakehal
7:0 Imad Lakehal
8:0 Imad Lakehal
9:0 Kevin Maskow
10:0 Marko Lozancic
11:0 Ayoub Ramsoussi
12:0 Kevin Maskow
13:0 Dominik Kevin Reichardt (F.E.)
14:0 Ayoub Ramsoussi
Zeitstrafen:
5 Min. ESC Rellinghausen (90.)
Der Spielbericht aus der Hinrunde:
Auftakt-Erfolg der A-Jugend